top of page

 

Preise

Tantramassage  Fr. 380.--

4-Hand-Massage Fr. 650.--

Paarmassage 1 Person Fr. 380.--*

Paarmassage im Wechsel Fr. 800.--*

* Bei der Paarmassage massierst du deine/n Partner/in unter unserer Anleitung. Bei der Paarmassage im Wechsel machen wir nach der ersten Massage eine Pause, essen etwas und tauschen anschliessend die Rollen, damit jede/r in die Rolle des Gebenden und Empfangenden kommt. Dafür solltest du dir einen ganzen Tag Zeit nehmen. Essen und Getränke sind im Preis inklusive.

Dauer pro Massage ca. 2.5h-3h

(bitte für Vor- und Nachgespräch nochmals ca. eine Stunde einrechnen)

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Gast sich willkommen und entspannt fühlt. Aus diesem Grund bieten wir keine ein- oder zweistündigen Massagen an, sondern sind davon überzeugt, dass eine Tantramassage mindestens 2,5 Stunden dauern sollte. Nur so kannst du in den vollen Genuss kommen und dich vollständig entspannen. Wir möchten, dass jeder Besuch bei uns ein einzigartiges Erlebnis ist

Solltest du mir eine Person weiter vermitteln, die zu mir in die Massage kommt, gebe ich dir Fr. 50.-- Rabatt auf deine nächste Massage.

 

Du kannst mir den Betrag nach der Massage in bar oder per Twint überweisen.

bottom of page