top of page

Kundenfeedback

Schon als du mir die Tür geöffnet hast, habe ich mich gleich sehr wohlgefühlt. Du hast es dann auch im Gespräch schnell geschafft, dass ich mich sicher fühlte und ich mich öffnen konnte, ich habe mich sehr gehört und verstanden gefühlt von dir. Du hast mir alles gut erklärt und ich konnte mich dann völlig frei und entspannt in deine Hände begeben. Ich habe deine Ruhe und deine Präsenz sehr geschätzt, das hat sich irgendwie auf mich übertragen und ich konnte mich für meine Verhältnisse sehr schnell entspannen. Deine Berührungen waren so sinnlich und intensiv und trotzdem irgendwie leicht, sie waren langsam und doch so intensiv. Ich konnte mich völlig im Moment bewegen und wurde immer wieder neu überrascht von deiner Kreativität und deiner Geduld in all dieser Intensität, die entstanden ist. Deine Yonimassage war sehr besonders für mich, sehr achtsam und sanft, ich konnte mich selbst darin so tief wahrnehmen und war irgendwie überrascht von der Stärke der Erregung, die so klar in mir aufstieg. Und darin habe ich mich sehr gehalten und sicher gefühlt bei dir, vielen Dank für das Halten dieses Raumes. 

Und auch nach der Massage hast du mir Zeit gelassen, wieder anzukommen, Zeit für mich alleine, Zeit zum Duschen und dann wieder zu einem Gespräch, das habe ich sehr geschätzt. Vielen Dank für diese wunderschöne Begegnung! Ich werde sicher wieder kommen!:)

Fabia, 32 Jahre

Hallo Michael

Von dir habe ich durch ein guten Freund erfahren, der dich gerühmt und von deiner sehr einfühlsamen Art berichtet hat. Als ich dann bei dir erschien, war mir schon von Anfang an klar, dass er keinen Deut übertrieben hat. Der nette und ungekünstelte Empfang beim Vorgespräch gab mir das Gefühl, als würden wir uns schon länger kennen. Ein wunderschön gestaltetes und sehr modernes Badezimmer steigert schon beim Duschen die Vorfreude auf das folgende Massageerlebnis. Besonders am Anfang als ich in meinem von dir bereitgestellten Lunghi vor dir stand und du mich leise und sanft auf meine Massage vorbereitet hast, war meine anfängliche Nervosität wie verflossen. Obwohl es Stunden dauerte bis du mit der sanften Yoni-Massage begannst, kam es mir kurz vor. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mich ein Mann so feinfühlig an meinen intimsten Stellen berührt. Ich habe auch selten zuvor so ein erlösendes Gefühl gehabt, welches mich auch noch Stunden danach erzittern liess. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen denn so ein Erlebnis ahmt förmlich auf ein wiedersehen.

Dagmar, 64 Jahre

Lieber Michael

Ein Tantra Erlebnis der besonderen Art. Von sanfter und einfühlsamer Männerhand gezaubert. Für mich ein Novum – von Mann zu Mann.

Ein Erlebnis welches lange nachklingt.

Ganz herzlichen Dank und alles Liebe auf Deinem Tantraweg.

Marc, 76 Jahre

Lieber Michi,
kennengelernt habe ich dich beim 4-Zyklen Tantraseminar im Heiligkreuz.
Schon damals durfte ich mit dir erste gemeinsame Partnerübungen erleben und habe dich als sehr einfühlsam und sinnlich wahrgenommen.
Dass du die Ausbildung zum Tantramasseur gemacht ist eine Bereicherung für alle, die den Weg zu dir in eine wundervolle Massage finden.
Bei dir zuhause hast du einen eigenen Raum gemütlich und einladend gestaltet mit vielen wärmenden Elementen.
Alles darf Platz haben und du gehst achtsam und einfühlsam auf die Bedürfnisse deines Gegenübers ein, so dass ich mich voll und ganz meinen Gefühlen hingeben kann, auch Tränen dürfen sein, wenn Trauer hochkommt, oder ein befreiendes Lachen, wenn deine langen Haare beim Massieren meine nackte Haut kitzeln. Ich habe vollstes Vertrauen zu dir und bin immer wieder von Neuem erstaunt über deine „ magic hands“ - einfach wundervoll.
Dieses Mal war bereits meine zweite Tantramassage, die ich vo
n dir empfangen durfte und da ich mich bei dir geborgen/aufgefangen/getragen fühle und vollstes Vertrauen habe, werde ich sehr gerne wieder kommen.
Herzlichst

Ruth

Durch die herzliche Begrüssung und das offene Vorgespräch fühlte ich mich willkommen und sicher.

Nach der Dusche führte mich Michael in den schönen, warmen Massageraum, da war ich noch etwas angespannt, mit dem tiefen Atmen und der Nähe konnte  ich mich schnell fallen lassen und geniessen.

Die achtsamen, sinnlichen Berührungen mit den wirklich magischen Händen haben mich tief berührt und physisch wie auch psychisch verzaubert. (Ein wunderschönes Gefühl)

Im Rahmen der Massage durfte ich Geborgenheit und Nähe empfangen, dabei hat Michael intuitiv gespürt was mein Körper wünscht.

Auch heute einen Tag später  fühle ich mich gut und voller Energie.

Michael nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis. Bis zum nächsten Mal.

Leute getraut euch, die Tantramassage bei Michael kann ich euch wärmstens empfehlen.

Heidi

Michael hat eine ganz feinfühlige Art einem zu begegnen. Bei ihm kann man sich einfach entspannen und loslassen. Das Vertrauen war sofort da. Seine Berührungen waren sehr achtsam, gekonnt und professionell, Ich fühlte mich komplett angenommen. Besonders die Yonimassage hat für mich eine sehr selbstheilende Wirkung ausgelöst. Michaels Hände sind im wahrsten Sinne des Wortes "Magic Hands". Jede Berührung energetisiert und elektrisiert. Die Massage bei Michael kann ich voll und ganz empfehlen.

Arya, 47 Jahre

Lieber Michael

Ich danke dir von Herzen für die berührende und tiefsinnige Begegnung. Ich erlebte dich als wertschätzend, authentisch und ich durfte so sein, wie ich bin. Schon beim Begrüssungsgespräch spürte ich, das ich dir vertrauen darf. Deine liebevolle Achtsamkeit auch bei der Massage liessen mich eintauchen in die tantrische Welt. Du hast mich in einen wunderbar gestalteten Raum eingeladen und ich fühlte mich sofort wohl. Deine Berührungsqualität ist wunderbar und du hast mich auf eine sinnliche Reise geschickt. Danke dir, gerne wieder.

Alles Liebe

Franco

bottom of page