top of page
Ariane

Über uns

Michael

Michael Schönholzer Tantramasseur

Ich heisse Michael und bin 1974 geboren. Auf der Suche nach dem wahren Sein, bin ich auf Tantra gestossen. Das Spüren der Energien zwischen zwei Menschen und das intensive Erfahren des eigenen Körpers faszinieren mich. Nach einiger Zeit mit Tantrischen Übungen und Meditationen habe ich zur Tantramassage gefunden. Es erfüllt mich sehr, wenn ich Menschen absichtslos berühren darf und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Durch meine feine Wahrnehmung kann ich mich gut mit dem Gegenüber verbinden. Ich bin sehr naturverbunden, liebe es draussen zu sitzen und die Tiere und Blumen zu beobachten und mich darin eins zu fühlen.

Meine Motivation

Ich möchte Menschen unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung einen sicheren Raum bieten um sich in der Tantramassage zu erfahren. Es ist mir ein Anliegen, die Menschen wieder mehr ins Fühlen, Spüren und Wahrnehmen zu begleiten und nicht im Denken zu bleiben.

Meine Ausbildung

Nach dem Besuch des 4-Zyklen Tantra Seminares bei leben-und-lieben.ch habe ich mich als Tantramasseur ausbilden lassen.

Bei leben-und-lieben.ch assistiere ich auch in einem wundervollen Team und helfe den neuen, interessierten Teilnehmern beim Erlernen der Tantramassage.

Ich bin zertifizierter Tantramasseur, Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und arbeite nach dessen Grundsätzen.

Michi auf Baum
Michael lehnt sich an Baum
Thur
Maikal-Tantra Tantramassage
Zertifikat Diplom Tantramassage Förderverein
bottom of page