top of page
  • AutorenbildMichael Schönholzer

Ein Raum für Dich

Aktualisiert: 11. Apr.

Du darfst Dich in meinem warmherzigen und wohligen Ambiente bei mir zuhause entspannen und ganz Du selber sein. Wir begegnen uns bei einem Gespräch und einer Tasse Tee in meinem Wohnzimmer und lernen uns kennen.

In meinem modernen und perfekt ausgestatteten Bad darfst Du Dich duschen und erfrischen.

Danach empfange ich Dich in meinem Massagebereich. Hier wirst Du liebevoll massiert, gehalten, gewiegt, bewegt, und zärtlich gestreichelt.

Auch der Seelen-Raum wird für Dich von mir gehalten. Eine Atmosphäre bei Kerzenschein, dezenter Musik und wohligen Düften führt Dich auf dem sinnlichen Weg zu Dir.





90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page