top of page
Ariane

Über uns

Ariane
Ariane im Wald Tantramasseurin Thurgau

Mein Name ist Ariane. Ich bin im Jahr 1974 im Zeichen des Tigers geboren und fühle mich mit Mutter Erde zutiefst verbunden. Es ist die Zeit gekommen, da wir alle wieder aus uns heraus strahlen und unsere heiligen sexuellen Energien fliessen lassen dürfen! Es gibt so viele verschiedene Wege, die uns "zurückbringen" zu uns selber, in unser Herz, zu unserem wesentlichen Kern. Der Weg der Tantramassage bietet in meinen Augen einen erdenden und intensiven, kraftspendenden Zugang, der uns als vollkommenen Menschen und gleichermassen auch als göttliches Wesen erfahren lässt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich hier bei Maikal-Tantra mitwirken darf und meine Berufung leben kann. Ich freue mich auf Dich/ auf Euch!

Herzlichst Ariane

Meine Motivation

Es ist mir sehr wichtig, die Menschen die zu mir kommen in ihrem ganzen Sein zu begleiten. Es darf eine Begegnung von Seele zu Seele stattfinden, alltägliche Rollen und Masken dürfen beiseite treten, hier ist der Raum für eine pure Entfaltung.

Meine Ausbildung

Ich bin ausgebildete Wellnessmasseurin und habe die Tantramassage bei Michael erlernt. Ich arbeite nach den gleichen Grundsätzen wie Michael.

Ariane an Thur
Tantramasseurin steht in der Thur
Baumumarmung von Ariane
bottom of page